K.I.S.S.S.
Kunden Informations Service Support System
Mit dem brandneuen Kunden Informations Service Support System erhalten Sie direkten Zugriff auf alle relevanten Produkt-und Bestellinformationen – in Echtzeit, rund um die Uhr.
Das perfekte Tool für den Fachhandel.


Sie haben noch keinen Zugang?
Beantragen Sie hier Ihren persönlichen Zugang zu unserem Fachhandelsbereich.
Laden Sie sich den Antrag für Ihre Zugangs-Kennung hier herunter:
Die wichtigsten Features auf einen Blick – das bietet K.I.S.S.S.
Informationen
- Artikelverfügbarkeit
- Individuelle Preisberechnung
- Rechnungsarchiv
- Archiv für Kostenvoranschläge
- Dokumentation
Service
- Online-Bestellung des kompletten MEYRA-Sortiments inklusive Lagervarianten, Sonderposten, Ersatzteilen und Volumenartikel
- Montierbarkeitsprüfung in Echtzeit
- Einfache Rollstuhlkonfiguration
- Online- Bestellung, KVA-Erstellung u.v.m.
Support
- Schnelle Hilfe zu Artikeln und Rechnungen
- RMA-Erstellung für Warenrücksendung
- Alle Supportanfragen auf einen Blick
