K.I.S.S.S.
Kunden Informations Service Support System
Mit dem brandneuen Kunden Informations Service Support System erhalten Sie direkten Zugriff auf alle relevanten Produkt-und Bestellinformationen – in Echtzeit, rund um die Uhr.
Das perfekte Tool für den Fachhandel.
![MEYRA Kiss](/fileadmin/_processed_/f/0/csm_iMac_mitAntraegen_6635d37db7.jpg)
![KISSS Logo](/fileadmin/user_upload/images/logo-2018/csm_Logo-KISSS-blau_byMEYRA_4c_96817a6bc3.jpg)
Sie haben noch keinen Zugang?
Beantragen Sie hier Ihren persönlichen Zugang zu unserem Fachhandelsbereich.
Laden Sie sich den Antrag für Ihre Zugangs-Kennung hier herunter:
Die wichtigsten Features auf einen Blick – das bietet K.I.S.S.S.
Informationen
- Artikelverfügbarkeit
- Individuelle Preisberechnung
- Rechnungsarchiv
- Archiv für Kostenvoranschläge
- Dokumentation
Service
- Online-Bestellung des kompletten MEYRA-Sortiments inklusive Lagervarianten, Sonderposten, Ersatzteilen und Volumenartikel
- Montierbarkeitsprüfung in Echtzeit
- Einfache Rollstuhlkonfiguration
- Online- Bestellung, KVA-Erstellung u.v.m.
Support
- Schnelle Hilfe zu Artikeln und Rechnungen
- RMA-Erstellung für Warenrücksendung
- Alle Supportanfragen auf einen Blick
![](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_KISSS_screenshot_Bild_11b4b8d0e4.jpg)